Donnerstag, 26. September 2019

Ich belebe mein Blog wieder neu ...

Nahezu 10 Jahre gab es hier keine Einträge.

Inzwischen ist auch mein Leben etwas "ruhiger" geworden und verläuft wieder in "normalen Bahnen."

Ich kann meine Wohnungsmiete wieder pünktlich bezahlen.
Ich kann meine Ladenmiete (habe ich seit 2012) jeden Monat stemmen.

Ich kann einen Notgroschen für meine Rente (aktuell stehen mir knapp unter 300 Euro pro Monat zu) beiseite legen.

Ich kann meine Steuern zahlen. Da ich nicht viel konsumiere, sind diese sehr gering ;--)

Ich kann jederzeit Urlaub nehmen, falls ich wollte ...

Aber ich will hier bleiben und nicht verdrängt werden ...

Mal sehen, ob das alles auch noch noch immer für längere Zeit passt.

Was ich schon vor 10 Jahren schrieb: Der Euro wird unter gehen und die BRD auch; nur bei der Reihenfolge bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Zur Kenntnisnahme: der Euro hängt an der BRD und von dieser ab.)

Nur so, was ich tue hängt von meinen vielen Qualifikationen, Erfahrungen und sogar Expertisen ab. Das is nicht nachzumachen.

Das ist aber genau das Stichwort.

Wenn Sie genau diesen Alltagsstress abschaffen wollen, dann habe ich jetzt eine ganz einfache Möglichkeit gefunden, genau diese "finanzielle Freiheit" (financial freedom) bzw. Unabhängigkeit zu finden.

Wenn Sie mehr wissen wollen, dann genügt ein Blick auf mein Geschäft:

cottbus-gold-ankauf.de (Kontakt)

oder eine SMS/WhatsApp an: ++49 1512 8858 778

viel mehr werde ich hier wohl nicht sagen ...

Tschüss Blogger!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen