Sonntag, 18. Januar 2009

Meine Vision

... ist ein Traum,

ein großes Ziel, [noch] weit entfernt; aber: "Jede große Reise beginnt mit dem ersten Schritt." (chinesich / Konfuzius?)

Am Ende des Jahres 2004 habe ich mein Buch "Für meine Zukunft sehe ich Rot!" veröffentlicht. Ich habe es geschrieben, um Vergangenheit zu verarbeiten und aber auch um neue Wege für die Zukunft zu finden. [Jetzt ist das wieder einmal grundlegend notwendig, wie man zwischen den Zeilen der ersten beiden Postings lesen konnte.]

In meinem Buch beschreibe ich auf den Seiten 76 ... 88, wie mein [unser] Leben in den Jahren 2005 ... 2015 aussehen wird. [Sie hat es sich anders "überlegt."] Und auf Seite 90 nenne ich die Grundlage dieses Lebens, mein Lebensziel:

Ich möchte 1.000 Menschen [Familien] mit dem "Lebensgefühl eines Millionärs" kennen und diese auch gern "meine Freunde" nennen dürfen. Nun, ich bin vollkommen sicher, dies bis 2015 auch zu erreichen. Möchten Sie dazu gehören?

Eine Vision ist größer: Ich kann mir nur schwer vorstellen, diese Vision vollkommen zu erfüllen, aber ich werde täglich hart daran arbeiten, das verspreche ich hier.

Meine Vision ist, allen Menschen, die mir in meinem Leben begegnet sein werden, etwas dabei geholfen zu haben, ein neues, ein besseres Gefühl für wirkliche [reelle] Werte bekommen zu haben.

Vielleicht klingt das für Sie etwas "philosophisch" ... Was bedeutet das? Einfach gesagt: In Zeiten der "Bubble Economy und der weltweiten Finanzkrise" brauchen wir andere Werte. Wir bezahlen mit dem wertlosem Papiergeld, welches uns unsere Regierungen (Wer ist eigentlich die Regierung von Europa?) zur Verfügung stellen ... mehr dazu in einem nächsten Posting ...

Meine Vision ist, dass wir uns gegenseitig unsere Leistungen wieder mit echten Werten vergüten. Gold, Silber und Platin sind solche Werte. Und sie haben den entscheidenden Vorteil, dass unsere Regierung sie nicht "nach deren Belieben aus der Notenpresse ziehen" kann.

Welchen Vorteil hat das für Sie?

Ihr Geld [Gold!] ist dann wirklich sicher, denn es kann nicht inflationär vervielfältigt werden, im Gegenteil, es wird um so wertvoller, je mehr Dollar und Teuro an Wert verlieren!

Denken Sie nur einmal: Was konnten Sie im Jahr 2000 für DM 100 kaufen? Und kostet heute dieselbe Sache nicht genauso viel [oder sogar noch mehr] in Euro, wie damals?

Und was können Sie noch davon haben, wenn Sie meiner Vision folgen? Eine Aufgabe, ein Anliegen, eine Arbeit und ein sicheres Einkommen ...

Wie das geht? Fragen Sie einfach. Ich antworte Ihnen gern persönlich.

Ich freue mich auf eine rege Diskussion.



1 Kommentar:

  1. Hallo Stephan,
    Wow, beeindruckende Visionen und Ziele. Ich wäre gerne bei Deinen 1000 Freunden dabei :-)Wie ein reicher Millionär fühle ich mich bereits in allen Bereichen meines Lebens, auch wenn mein Kontostand "noch" etwas anderes sagt.
    Ein sehr interessantes Spiel um das Reichtums-Bewußtsein zu trainieren ist die Bank des Universums. Schau mal vorbei, dort liegen nicht nur sehr informative Hintergrundinformationen zum Thema Geld, sondern auch ein Konzept, wie wir alle im Überfluss leben könnten. "The Secret" machts möglich.
    http://www.bank-des-universums.de/?ref=1229597371

    AntwortenLöschen